Die Gastübersicht oder auch oft als Gästekarte bezeichnet, bietet die Möglichkeit auf einem Blick alle wichtigen Informationen zu einem Gast abzurufen.



In das Suchfeld (1) geben Sie den gewünschten Namen des Gastes ein. Es folgt eine Ergebnisliste mit der Auswahlmöglichkeit des bestreffenden Gastes.


Im Feld Adresse (2) sind die wichtigen Kontaktdaten zu sehen. Per Mausklick können diese verändert werden.


Im Feld Bemerkung (3) können bereits hinterlegte Infos eingesehen oder auch neue hinzugefügt werden.


Das Feld Kategorien (4) zeigt die bereits festgelegte Zuordnung des Gastes in den Gästekategorien.


Das Feld Umsatz (5) zeigt eine Übersicht der bereits gelegten Rechnungen.


Der zentrale Bereich (6) listet alle Vorgänge, wie Angebote, Rechnungen etc. zum Kunden auf, die bereits im System gespeichert sind.


Ergänzt werden kann diese automatische Auflistung durch manuelle Einträge, z.B. Telefonate, die mit Hilfe der Funktion „Neue Info“ (7) eingetragen werden können. Per Mail-Funktion kann direkt an den Kunden eine eMail incl. einer Anlage z.B. das Hausprospekt als PDF-Datei  versandt werden.